Meine Menschen-Oma, Frauchens Mama, März 2005. (dahinter liegt mein Menschen-Opa)

Bei ihr bleib ich ab und zu, wenn Frauchen mal den ganzen Tag keine Zeit hat.

Das kommt aber eher selten vor.

Ich liebe meine Menschen-Oma heiß und innig und folge ihr auf Schritt und Tritt, denn sie gibt mir immer ganz tolle Leckerlis.

Mein Menschen-Opa hat mich eigentlich auch ganz doll lieb, aber er schimpft auch viel wegen mir, weil ich ihn immer abschlecken will und das hat er garnich gern. *gg*

Er nennt mich immer "kleiner Eisbär"

 

Das ist Nicole, meine Menschen-Tante, Weihnachten 2004.

Sie mag mich eigentlich auch sehr gern.

 

Duke und Jamila Video  Duke und Jamila Video 1

Das ist Jamila, die hab ich auch ganz dolle lieb! Und sie mag mich auch sehr gern.

 

 

Das ist meine Freundin Andrea, hier beim Usertreffen 2005.

Sie wohnt genau unter Frauchen und hat mich auch ganz doll lieb!

Sie knuddelt und spielt mit mir und hat auch immer ein Leckerchen parat.

Duke & Andrea Video

 

 

Das is Steph, wie man sieht, immer für eine Knuddelattacke zu haben. *gg*

 

 

Das ist Martin, der beste Freund von Andrea, Silvester 2004/2005.

Er ist Jäger und hat auch einen Hund, einen Beagle der Rex heißt.

Mit ihm waren wir auch schon zusammen im Feld spielen.

 

 

Das ist Doro, mit ihr hab ich auch lange zusammengewohnt.

Sie wohnt selbst mit 3 Hunden, 7 Katzen, Nagern, 3 Schildis und Fischen zusammen.

 

 

Dat is dat Fiesi, die hab ich auch ganz doll lieb, weil die mich auch immer so schön knuddelt.

powered by Beepworld